Bei meinem therapeutischen Angebot handelt es sich um alternative Heilmethoden. Jeder meiner Patienten ist sich dessen bewusst und zieht im Zweifelsfalle eine ärztliche Meinung zur Rate.

Hildegard Heuer
Urbanización El Riachuelo
Calle Isabel de Farnesio 1C
E - 29601 Marbella

Phone: 0034 654 400 981
E-Mail: praxis@hildegard-heuer.de

Wegbeschreibung

Metamorphische Methode


„Die Metamorphische Methode, auch als Pränatale Massage bekannt, bringt uns mit den Prinzipien des Lebens selbst in Kontakt und bietet einen einfachen und ganzheitlichen Zugang zu Selbstheilung und Wandlung. Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein kann – und im Potential bereits bin.“ Gaston Saint-Pierre (Gründer der Metamorphic Association, England)

Die Metamorphische Methode ist ein sanfter Weg verdrängte Lebensängste auflösen. Sie hilft uns, Persönlichkeit zu entwickeln. Feine gezielte Berührungen an den Reflexzonen der Wirbelsäule, vor allem an den Füßen, aber auch an den Händen und am Kopf, können die alten, uns teilweise auch unbewussten und starren Muster wandeln und auflösen.

Alle Erfahrungen und Informationen in der Vorgeburtszeit haben unsere Lebensweise, unsere Sicht der Dinge, unsere Emotionen geprägt und sind in den Nervenbahnen der Wirbelsäule gespeichert. In der Behandlung nehmen wir Einfluss auf diese Prägungen und machen eine innere und äußere Wandlung möglich - unser ursprüngliches, ganzheitliches Wesen kann sich entfalten.

Unsere innere Lebenskraft wird aktiviert und setzt unsere Selbstheilungskräfte frei. Wir können unser eigenes Potential entwickeln.

Metamorphische Methode